|
BCBBQ - das XXL-Grillen zugunsten der Osnabrücker Tafel |
|
|
|

|
Hi Folks,
in der Zeit vom 2. bis zum 5. Juli 2008 gibt es bei uns ein paar ganz besondere Dinge zu sehen und zu erleben.
Wir wollen am 4. Juli zugunsten der Osnabrücker Tafel ein Bison grillen und, wie Sie sich wahrscheinlich denken können, ist es das mit einigen Schwierigkeiten und viel Aufwand verbunden. Das Team von der Sendung Galileo (PRO7) und Jumbo Schreiner begleiten uns beim Aufbau und bei der Organisation des Vorhabens und Sie haben die Gelegenheit ab dem 2. Juli bei den Dreharbeiten dabei zu sein.
Am 4. Juli ist dann der Tag der Wahrheit, kann man wirklichen ein ganzes Bison am Stück grillen? Natürlich geht es an diesem Tag nicht nur um den XXL-Grill, sondern wir feiern den amerikanischen Unabhängigkeitstag mit einem Fest für die ganze Familie. Es erwarten Sie Livemusik (unter anderem mit dabei: Route 66) und Westernreiter, Indianer und Unterhaltungsangebote für die Kleinen. Zusätzlich haben zahlreiche Gruppen und Vereine, unter anderem der American Football Club Tigers Osnabrück , ihre Teilnahme bereits angekündigt. Als Moderator begleitet Matthias Witte, Hitradio Antenne , den Event. Neben dem Bison wird an weiteren Getränke- und Grillständen für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
Als zusätzlichen Service für Eltern bieten wir Ihnen in Kooperation mit dem Bullermeck-Alfsee die Möglichkeit zur Teilnahme Ihrer Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren an einer Bullermeck BBN-Party an. Die Kinder können die komplette Nacht im Bullermeck verbringen und werden am Samstag Vormittag von Ihnen wieder abgeholt (weitere Informationen zu Ablauf und Konditionen in Kürze).
Am Samstag geht es dann mit einem bunten Sommerfest weiter, bei (hoffentlich) prächtigem Wetter können Sie sich mit Ihrer Familie bei uns unterhalten (lassen) und dabei gleich noch ein bisschen entspannen - Bison vom Grill gibt's dann allerdings nicht mehr.
|
|
Der Zeitplan im Überblick:
2. Juli 2008: Vorbereitung des XXL-Grills und Beginn der Dreharbeiten mit Jumbo Schreiner
3. Juli 2008: Aufbau des XXL-Grills
4. Juli 2008: Das Tennessee Mountain XXL-Grillfest mit Livemusik (Route 66), Shows und dem Team von Galileo
5. Juli 2008: Tennessee Mountain Sommerfest
Haben Sie Zeit? Dann freuen wir uns, wenn Sie unsere Sommeraktion für einen guten Zweck unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch..
Come & enjoy
|
| |
|
|
|
Assistenten gesucht
Einzelpersonen und Gruppen, die beim XXL-Grillen am 4. Juli als Assistenten von Jumbo Schreiner mitwirken wollen, können sich direkt bei der Osnabrücker Tafel anmelden.
Voranmeldungen sind notwendig, um die Assistenten in den vorgesehenen Zeitrahmen von 12 bis 20 Uhr einzuplanen.
Unter der 0541 / 22 11 2 können Sie sich zu den üblichen Bürozeiten anmelden, alternativ per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
|
|
|
|