American Breakfast

Wer schon einmal die Vereinigten Staaten besucht hat, weiß, dass das Frühstück von allen Mahlzeiten am Tag häufig am üppigsten ausfällt.

American Breakfast im Tennessee Mountain

Ist man privat zum „Breakfast“ eingeladen, biegt sich fast der Tisch und auch in den Restaurants findet man am Morgen eine gewaltige Auswahl an Speisen.

Wenn Du das Tennessee Mountain bisher nur von abendlichen Besuchen kennst, aber auch gerne einmal richtig frühstücken möchtest, bist Du auch Sonntag morgens zwischen 10.00 und 14.30 Uhr bei uns an der richtigen Adresse. Frühstücken kannst Du in unseren Restaurants in Lotte und in Münster!

American Breakfast im Tennessee MountainWas wir anbieten? Nun, zunächst natürlich auch das, was Du von einem deutschen Frühstück gewohnt bist: Brötchen und Brot, Käse, Aufschnitt, Schinken, Marmelade und Honig.

© Joshua Resnick - Fotolia.com

© Joshua Resnick – Fotolia.com

Das amerikanische Frühstücksbuffet ist ganz überwiegend warm zubereitet: Verschiedene Rühreisorten, Hashed Browns (Kartoffelpuffer), Pancakes (Pfannkuchen) mit Ahornsirup, Bacon, Sausages (Würstchen), eine Fischplatte, Tomate mit Mozzarella und diverse frisch zubereitete Omelettes. Darüber hinaus bieten wir Bagel mit Lachs oder Butter, French Toast, ein Kartoffelgericht mit Süßkartoffeln, Spinat und – wöchentlich wechselnd – einen Salat an. Natürlich dürfen Müsli und verschiedene Cereals nicht fehlen.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir eine Waffel selbst backen und mit frischem Obstsalat oder Süßquark genießen. Und dazu gibt es einen exquisiten Davidoff Cafe, Tee, Kakao und drei verschiedene Säfte.

Dies alles natürlich soviel Du möchtest …oder essen kannst!

Frühstück im Tennessee Mountain:
Jeden Sonntag von 10h00 bis 14h30 für nur 16,- €!

 

Wir bitten Dich um Deine rechtzeitige Reservierung, besonders für größere Gruppen.

 

 


Tipp
: Wie wäre es, wenn Du Deinen nächsten Geburtstags-Brunch bei uns in Lotte oder Münster verbringen würdest? Wir freuen uns auf Dich!